Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung // DIE ANTWORT !! LOL
|
31.08.2013, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 12:10 von andypro.)
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung
Danke für den Tipp Bruce
Es trifft leider meine Freundin deswegen muss sie ihre Versicherung fragen. Wie ist das mit dem Rechtsschutz ? Wenn der neu beantragt wird ab wann greift der ? Sofort ? Gilt der für einen vorangegangenen Fall ? Meine Freundin ist total fertig ist ja klar Das Wochenende ist erstmal im Eimer schöner Scheiß ! Wer zahlt denn im Fall einer Verhandlung die Kosten ? Wir ? Der Verlierer ? Andy Ich hab eben den Pächter erreicht und ihm alles geschildert Er kam aus dem Urlaub und wusste noch garnix Er muss erst mal alles prüfen und ansehen und mit Mitarbeitern reden Das ging anscheinend automatisch durch die ARAL Naja wir verblieben erstmal so das er sich meldet Ich werde Montag deren Anwalt anrufen und das gleiche besprechen Mal sehen was passiert ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||