Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung // DIE ANTWORT !! LOL
30.08.2013, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 22:45 von andypro.)
Beitrag #13
RE: Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung
Er muss erst mal beweisen das wir nicht gezahlt haben !

Das macht doch keinen Sinn !
Wir wären ja tolle Tankdiebe mitten am helllichten Tag mit Kennzeichen drauf
einen Tank bezahlen wir einen nicht. Und weil wir so dreiste Diebe sind kaufen wir noch trinken und essen. Zudem betanken wir unser Diebesfahrzeug mit einem Treibstoff das das Fahrzeug nicht verträgt. Außerdem sind wir so nett und Klauen nur für 20€ Treibstoff obwohl das nicht mal 1/4 voll ist.

Ich hab für 16€ getankt meiner Freundin habe ich für 20€ getankt als Ausgleich für das fahren. Ich hab mit nem 50ger gezahlt, wenn da 20€ mehr Rückgeld gewesen wären das wäre mir sicher aufgefallen.

In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung und er muss uns beweisen das seine Kollegin oder Angestellte keinen Fehler gemacht hat. Das kann er auch nicht ausschließen ! Und für mich ist das entweder das oder eine Verwechslung
Irgendwie muss er doch beweisen das ich nicht gezahlt habe ?

Ich meine sonst könnte er doch jeden der Bar bezahlt anschuldigen er hätte nicht bezahlt ? Das würde ja heißen jeder der Bar bezahlt kann angezeigt werden und muss dann Blechen OBWOHL er bezahlt hat wenn er keine Quittung hat...

Das ist doch scheisse ! Das kann ich mir nicht vorstellen
Wenn der keine Kamera im Laden hat kann er doch nix beweisen
Und falls er eine hat sieht man auf der Kamera das wir zahlen. Ich das tanken und sieh nochmal das essen extra

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anwaltbrief wegen angeblich nicht bezahlter TankRechnung - andypro - 30.08.2013 22:29

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap