Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
30.08.2013, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 11:46 von MrCB.)
Beitrag #20
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
Geld ohne Ende natürlich nicht da aber ich bin selbstständig bzw bei meinem Vater angestellt und die Autos laufen übers Geschäft sprich als Geschäftswagen da kannst du vom Listenpreis einiges abziehen ebenso Versicherung sodass ein Neuwagen sogar billiger wird als ein Gebrauchtwagen also Bezahlbar ist er definitiv! Der Unterschied zum RS6 lass ihn 30k sein aber es gibt auch noch genug andere kosten die auf mich / und zukommen in der nächsten Zeit deswegen wollte ich jetzt nicht volle Hütte raushaun, ich hoffe das bleibt verständlich

Zum Q5S, ich kann leider keinen SUV mehr sehen ich Sitz öfters in diesen Monstern als mir lieb ist und es sagt mir leider nickt ganz zu

Skoda Octavia RS, äußerlich wirklich schön aber hab viel negatives gehört im Bezug auf die Verarbeitung! Soll eben nicht zu vergleichen sein mit Audi? Leider noch keinen Gefahren, jemand Erfahrungen damit ?

Audi steht für mich im Bezug auf Autos für TOP Verarbeitung und Viel Sicherheit was jetzt in meinen Augen sehr wichtig wird

@Rico

Der RS3 als spaßauto wäre schön aber dann mit dem RS4 wieder etwas viel Big Grin wenn ich mal den kleinen jungen in mir raus lassen will kann ich den TTS meiner Freundin nehmen mit knapp 400PS das reicht mir dann noch Smile

PS: Danke für die Glückwünsche freuen uns auch tierisch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen? - MrCB - 30.08.2013 11:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap