Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
30.08.2013, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 11:17 von SHIQZAL.)
Beitrag #19
RE: Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
(30.08.2013 10:52)Ricos schrieb:  Wenn anscheinend Geld im Übefluss da ist, warum dann denn nicht nen schönen A6 S-Line und zusätzlich nen RS3 als Spaßauto?

BTW, das ist ne ernt gemeinte Frage jetzt, weils mich interessiert. Ob man jetzt 80.000€ für nen RS4 ausgibt oder 100.000 für nen RS6? Kommts da tatsächlich noch drauf an? Wenn dir der RS6 so zusagt, dann nimm doch halt den. Der sieht richtig geil aus, Dampf ohne Ende und satt platz innen drin. Hätte ich die Kohle, wärs nen Favorit für mich.

Iris, ohne dir zu nahe treten zu wollen, so einem Mann schlägt man keinen Skoda vor.

ACHJA, BEVOR ICHS VERGESSE! MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERSTMAL ZUM ERWARTETEN NACHWUCHS!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß

Ich denke selbst bei 77.000€ und 107.000€ Basispreis macht es doch noch einen Unterschied. Tongue Wobei der neue RS4 echt schön ist!
Der S7 kost auch nur 3.000€ mehr in der Basis als der RS4 und den S7 find ich dann nochmal um einiges schöner! Smile und die 30PS Unterschied machens dann auch nimma!
Der SQ5 hat natürlich auch was, aber die 313PS sind dir wahrscheinlich zu wenig. Big Grin

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Auto muss her -> was wird empfohlen? - SHIQZAL - 30.08.2013 11:15

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap