Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
|
30.08.2013, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 09:50 von MrCB.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
So ich holle den Thread nochmal hoch und Schilder gleich mal die jetzige Situation!
Ich war in den vergangen Wochen nochmal desöfteren bei Audi und bin einiges Probe Gefahren! Nach einigen Tagen stand dann eigentlich ein RS3 auf dem Plan und dann kam die totale Planänderung! Meine Freundin ist im 3 Monat Schwanger! Ich freu mich natürlich aber darf nicht vergessen dass man jetzt bei der Auswahl eines Fahrzeuges auch die Familie berücksichtigen sollte, Familie geht da eben vor den Spaß Faktor! Der RS3 ist mir dafür definitiv zu klein für Kind und Hund und ein Kombi muss nun also her! Im gleichen Gedanken wieder zu Audi (ich glaub die halten mich langsam für blöd ) Situation geschildert und für nächste Woche einen RS4 als Probefahrt organisiert. Leider ist das auch der einzigste Kombi der mir so gefällt oder bezahlbar ist (der neue RS6 ist der Hammer aber der Preis *wein*) Hätte jemand ein paar Vorschläge bzw Tipps welche Kombis noch sehr Alltagstauglich und dennoch sportlich sind (sollte wenn möglich im VAG Bereich bleiben) habe mich ehrlich gesagt noch nie mit dem Thema Kombi Ausseinander gesetzt und wäre über ein paar Erfahrungen sehr dankbar! Der Rocco bleibt natürlich erhalten da er schon komplett bezahlt ist und wenn es der Geldbeutel nochmal zulässt folgt irgendwann darauf ein R36 4Motion aber darüber denke ich gerade noch nicht nach |
|||