Neues Gewindefahrwerk von FSW
|
30.08.2013, 09:33
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Komfort und Härte sind absolut subjektive Werte, daher ist das immer etwas schwierig hier auf andere Meinungen zu hören. Für den einen ist Komfort, was für den anderen ein Bandscheibenkiller ist und umgekehrt
Zum FSW möchte ich mal sagen, dass ich jetzt einige 1000km runter hab' und noch immer äußerst zufrieden bin! Speziell vorne ist es aber sehr stark nachgesessen - 1,5-2cm! Einmal hab' ich es bereits nachgestellt, ein 2. mal steht noch an, dann sollte es passen. Um jetzt nochmal auf die Härte und den Komfort zurück zu kommen: Auf tiefster Einstellung, wie ich es zu Beginn gefahren bin, war es schon recht hart, aber trotzdem nicht wesentlich härter als die H&R-Federn. Weiters fühlte es sich trotzdem stimmiger an, weshalb ich zuerst auf dieser Einstellung belassen habe. Durch das nachsitzen war's dann aber unfahrbar aufgrund der Bodenfreiheit und des Schleifens im Radkasten bei vollem Lenkeinschlag und unebener Fahrbahn. Nachdem ich ihn dann ca. 1,5 cm raufgeschraubt habe, hat sich der Komfort stark verbessert! |
|||