Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
|
21.08.2013, 12:51
Beitrag #127
|
|||
|
|||
RE: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
Das Bild zeigt links eine Konsole vom TT, rechts eine "normale" aus Golf/Scirocco/A3.
(21.08.2013 06:18)Jürgen schrieb: Kann mir jemand sagen welche Auswirkungen es hat wenn die Gummibuchsen im Das wird nicht weiter kritisch sein, jedenfalls kommt es nicht auf ein, zwei Grad an. Überleg einfach mal, die Stellung des Querlenkers (und der "wirkt" auf das Lager ein) ändert sich ja auch mit der Tieferlegung und vor allem mit jeder Federbewegung. Zumal ja das steifere Lager ohnehin seltener an diesen kleinen "Anschlagblock" geht und der beim S3/TT-Lager auch noch breiter ausfällt. Jedenfalls gut zu sehen auf diesem Bild. Kurz: Vorher zeichnet man am besten mit einem Edding die Sollposition an und beim Einpressen gibt man sich selbstverständlich etwas Mühe. Wenn es dann auf etwa 3° genau passt, dann lässt man es so. Größere Ungenauigkeiten erkennt man ja ohnehin während des Einpressvorgangs und man beginnt eben wieder von vorne. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||