Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitwagen neben Scirocco fürs "Grobe" => A3 2.0TDI BJ 2003
18.08.2013, 11:18
Beitrag #9
RE: Zweitwagen neben Scirocco fürs "Grobe" => A3 2.0TDI BJ 2003
(18.08.2013 10:57)Caveman8 schrieb:  So verschieden sind wohl die Käufer....

Was sagen die KM schon über den Zustand oder mögliche Reparaturen aus? Ich würde das nicht so schwer Gewichten. Besser ein Kilometerfresser, der viel Autobahn gefahren ist, als ne Kurzstrecken Stadtkarre! Gerade beim Diesel!

Wir haben übrigens "unseren" A3 aus 2003 mit 1.6l Benziner für 5500€ verkauft (80.000km)
Da ist der Diesel wohl fair.

Ich würde schon sagen das es Unterschiede gibt zum Zustand des Autos mit mehr oder weniger Kilometer. Allein der Innenraum ist MEISSTENS in einem besseren Zustand. Wenn ich meinen Fiat mit 30000km km Laufleistung ansehe als ich ihn gekauft hatte und mit 70000km als ich ihn verkauft hatte sah man doch deutliche Abgriff bzw Gebrauchsspuren. Auch die Wahrscheinlichkeit von Lackspuren ist bei mehr Kilometern öfter vorhanden. Oder Verschleißteile wie Bremsen zahnriemen usw kommen MEISSTENS erst bei mehreren Kilometern z.b meinem Fiat 65000km.

Mein Rocco hat 10000 km Bremsen zahnriemen usw interessieren mich im Normalfall erst in 2-3 Jahren. Zudem hab ich Garantie hoho also bin ich erstmal Safe 1 Jahr Big Grin bei vielen Dingen

Darum Kauf ich mir nur jahreswagen oder Garantiewagen mit wenig Kilometer
Meine Meinung

Ich Bezieh das nicht rein allgemein sondern auf die Mehrheit
Ein Auto kann auch mir hohen Kilometern tadellos laufen

Ich tus mir trotzdem nie an

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweitwagen neben Scirocco fürs "Grobe" => A3 2.0TDI BJ 2003 - andypro - 18.08.2013 11:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap