Passt diese Felge auf meinen Scirocco?
|
03.08.2013, 07:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 07:44 von the bruce.)
Beitrag #1519
|
|||
|
|||
RE: Passt diese Felge auf meinen Scirocco?
(03.08.2013 05:58)Caveman8 schrieb: Die wird auf die erste Seite verlinkt und wer dann nochmal fragt wird aus dem Forum geworfen Dann wird es hier ganz schnell sehr sehr ruhig. Nicht weil niemand mehr fragen bräuchte, sondern weil sich dann die Mitgliederzahl recht bald reduziert . . . Mal ernsthaft, ich finde es auf Seite 1 schon ziemlich klar und deutlich formuliert (man müsste es halt nur mal lesen): Zitat: Was will man mehr? Noch größer? Noch roter? Oder sollen wir jedem einen persönlichen Brief schreiben? Nein, das können wir nicht auf jeder Seite wiederholen. Die kleine Mühe, bzw. mal auf die Idee zu kommen, auf Seite 1 nachzusehen, die muss man sich schon machen. Das sind alles gängige Formate (insbesondere ET35), also leicht zu bekommen. Und es ist unproblematisch, erfordert also keine Nacharbeiten. Und wer nicht ganz versteht, was diese Radformate oder das Kürzel "ET" bedeuten, der bemüht Google und weiß in wenigen Minuten, was Sache ist. Natürlich wird es immer auch Zeitgenossen geben, die trotzdem nicht wissen, worum es hier geht. Falls ihr der Meinung seid, dass derjenige dann besser bei dem bleibt, was ab Werk drauf ist, dann kann ich dem nicht widersprechen. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||