Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
|
23.07.2013, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 10:02 von Fiftdey.)
Beitrag #205
|
|||
|
|||
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
Zitat:So übel fand ich Rises nicht. Ich fand da lediglich Banes Abgang ziemlich unwürdig, ansonsten hat er ja noch Spielraum gelassen falls sich jemand anderes seinem Baby annehmen will... Mal sehen ob sich da nochmal jemand rantraut in den nächsten Jahren... Im Vergleich zu Begins & TDK war Rises schlecht. Ich meine sie hatten eine Schreibblockade und haben krampfhaft versucht dem Film ein Ende zu verpassen. Nolan hatte normalerweise noch 30minuten bis eine ganze Stunde allein über Banes Herkunft im Petto - wurde geschnitten und werden wir nie zu Gesicht bekommen. Der Abgang war mehr als fragwürdig und nicht gerechtfertigt - auch der Tod Thalia war, nun ja schlecht dargestellt. Nach der Pause (im Kino) hat der Film nachgelassen - dies Sage ich als Batmanfan! Aber was Nolan dort geschaffen hat, ist Wahnsinn gewesen. Nun ja, jetzt wird Man of Steel 2 gedreht/ dann soll ein neuer Batman kommen, ein neuer, wahrscheinlich soll er nach dem Comic Year One spielen - danach folgt Batman vs Superman - die JusticeLeague soll ja auch verfilmt werden - ab zu warten was DC da alles versucht (nur weil Marvel vorgelegt hat) Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||