Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
23.07.2013, 05:43
Beitrag #203
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
(22.07.2013 22:32)DomiHH schrieb:  
(22.07.2013 22:13)Fiftdey schrieb:  
Zitat:Ich werd auf die BluRay veröffentlichung warten :D Gab zuviele Filme in letzter Zeit, hätte quasi einziehen können im Kino :D

Was hast denn alles geschaut?

Man of Steel -> fand ich persönlich ganz stark, erinnert nicht zufällig von der Aufziehung an die Dark Knight Reihe

Die Unfassbaren -> fand ich ganz cool, mal ein bisschen was anderes. Dazu gute Schauspieler, wobei ich grade Woody sehr geil finde

World War Z -> fand ich nicht so dolle, durchschnittlicher Weltuntergangsfilm

Hangover 3 -> entgegen vielen fand ich ihn ganz cool, auch wenn die Story anders war

The Place beyond the Pines -> mal was anderes, hätte man sich Kino aber ersparen können

The Purge -> ich stehe auf solche Filme, und grade die Story fand ich recht interessant. Grade der Konflikt zwischen Recht und Gewissen ist spannend zu beobachten. Für nen Low-Budget Film also echt gut geworden.

Und jetzt die nächste Zeit stehen noch Kindsköpfe 2 und 21 & Over an... :D Freuen tue ich mich auch auf Pain & Gain :D

Haben wir also den gleichen Film Geschmack und kann ich so alles bestätigen ;)

The purge werde ich mir noch anschauen müssen.

Pain&gain wird der Hammer :P

Man of Steel fand ich richtig stark, gewaltiges Bildspektakel (isens im UCI lohnt sich echt dafür) der Ton (isens 23 Lautsprecher) ist der Hammer & die Schauspieler überzeugen. Man muss es aber wollen - viele verstehen nicht warum es einen neuen Superman gibt..
Klar durch Nolan wirkt vieles wie aus der Batmantriologie, leider hat aber dadurch Rises gelitten.

Unfassbaren fand ich irgendwie sehr kurz aber definitiv ganz unterhaltsam.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread) - Fiftdey - 23.07.2013 05:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap