Spritverbrauch 2.0 TSI
|
22.07.2013, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 12:54 von Ricos.)
Beitrag #57
|
|||
|
|||
RE: Spritverbrauch 2.0 TSI
Jo so schauts, der Spritverbrauch deckt sich mit meinem ehemaligen.
Markus, was ich hier jetzt aber nochmal kurz loswerden wollte: Mein R fühlt sich "schlaffer" beim voll durchlatschen an. Ein Blick auf den Tacho sagt mir aber: Da liegt das gleiche Beschleunigungspotenzial an. Was er tut: er dreht viel sauberer und gechillter hoch, von unteren Drehzahlregionen bis weit oben liegt einfach überall Kraft an, das war beim EA nicht so. Zumal hört er sich wesentlich geiler an. Und in höheren Geschwindigkeitsregion ist er dann doch stärker im Anzug. Ganz Interessant, den Unterschied mal zu erleben. Vor allem nicht mehr dieses ÄTZENDE Leistungsloch zwischen 3-und 4000 U/min-1. Konntest du das mittlerweile eigentlich mal beheben? Das ging mir zum schluss nurnoch auf den Sack. Dann dieses sporadische KOMPLETTE wegbleiben der Leistung (Kolben SUV klemmt?) Hattest du das auch noch mal? Den Golf R bist du ja auchmal gefahren ne? Aufgrund der Anfahrhilfe denkt man bei Landstraßengeschwindigkeiten, da hängt einer hinten dran und bremst Gefühlt ist der ne Ecke lahmer als EA Stufe 2 und Rocco R kannst du das so unterschreiben? Was hat denn eigentlich dein 2.0er VOR der FTS-Kur geschluckt, weißt du das noch? Gruß |
|||