Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
And's Scirocco Silver Leaf: Felge von VW getauscht + paar Extras
20.07.2013, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 14:14 von MrCB.)
Beitrag #16
Andy aus Hallbergmoos neu mit Scirocco
Front muss nicht ab eigentlich musst du nur die neuen Scheinwerfer normal einbauen, das Standlicht mit Kabeldieben für das TFL anzapfen da es darüber gesteuert wird, externe Stromkabel mit Sicherung an die Batterie legen, denn Stellmotor und leuchtmittel (h1 und h7 müssen noch gekauft werden) in die Scheinwerfer einbauen, das ganze mit den 2 Steuergeräten die dabei sind verbinden und diese sicher montieren und danach noch ein bisschen Codieren

Ein sauberes verkabeln, empfehle dabei immer Steckverbindungen mit einzuplanen für eine einfache Demontage, sollte klar sein am besten dazu die front ab und am Träger vorne lang alles andere wird nur gepfuscht

Das wär schon alles Big Grin hab ich auch schon hinter mir kann etwas knifflig werden

Wenn du aus dem Süden kommst könnte ich dir da unter Umständen helfen wenn du diese benötigst


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Andy aus Hallbergmoos neu mit Scirocco - MrCB - 20.07.2013 14:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap