raid hp MAXFLOW PRO
|
19.07.2013, 04:51
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: raid hp MAXFLOW PRO
Hi allemann!
Seit nun gut 8 Wochen habe ich den Maxflow Pro bei mir verbaut und bin hellauf begeistert. Da ich seit Ostern einiges an meiner Kleinen hab machen lassen - sprich: Fox Y-AGA ab Turbo, 200 Zellen Metallkat und Software - hatte ich mit dem Serienkasten das Gefühl, dass der 2.0er CAWB arg nach Luft ringt. Eines der überzeugensten Kaufargumente war für mich, dass das Ding mit Teilegutachten kommt und mit diversen AGAs kombinierbar eingetragen wird. Die Tante beim TÜV war jedenfalls sehr angetan (O-Ton:"Herr H., da haben Sie aber ein vorbildlich getuntes Auto!" - na wenn sie meint ) Zum Einbau: (08.07.2013 12:25)siiqenze schrieb: Mit dem Zusatz Einbaubeispiel. Erst mal Achtung! Es gibt für die VW Motoren selbstredend unterschiedliche Ausführungen des Luftfilters, wobei sich diese nur im beiligenden Zubehör unterscheiden. Der Filterkasten und der Filterpilz sind immer gleich. Der o.g. beiligende Wellschlauch dient der Zuführung der Frischluft vom standard Intake in das von Siiqenze angemerkte Loch unten am Kasten. Macht so auch mehr Sinn um eben Wasserschlag etc. entgegen zu wirken. Die Einbauanleitung ist von den Herrschaften von Tuning r.d.i. schon recht ordentlich geschrieben, auch wenn ich persönlich nicht so der Freund von A4 Laserdruck, Tacker, rein in Karton und fertich - Lösungen bin. Aber gut, der Zweck heiligt die Mittel. Der Einbau an sich ist mit etwas handwerklichem Geschick in ner Stunde erledigt. So, da ich jetzt zur Arbeit muss, werde ich mich bzgl. Nutzen und Erkenntnissen gerne später noch mal äußern. Gerne dann auch bebildert. Schöne Grüße erst mal, der Helly Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug! |
|||