Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
18.07.2013, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 10:19 von SHIQZAL.)
Beitrag #187
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
(18.07.2013 08:51)Fiftdey schrieb:  Hat jemand von euch Movie 43 gesehen? Also die Geschichte dahinter ist nicht Vorhanden aber die Kurzgeschichten sind schon ein wenig cool - auf die Idee zu kommen jemanden Eier an den Hals zu hängen oder ernsthaft zufragen ob man jemanden ankacken darf ist zu geil!

Am geilsten fand ich das Basketball Team und die private Erziehung der Eltern Big Grin

Einer der schlechtesten Filme, den ich jemals gesehen habe.
Dieses übertriebene, zwanghafte lustig sein wollen ist nichts für mich.
Schlechte Gags, ne Story wie ein Stück Holz und einfach nur langweilig.

Fazit: Ich hab nicht einmal gelacht und ihn nach ner halben Stunde ausgemacht.
(18.07.2013 01:21)DomiHH schrieb:  Für mich wirkte der Trailer eher wie ein Abklatsch von Transformers... Berichte mal wie er war Wink

Ich muss sagen, mir persönlich hat Man of Steel richtig gut gefallen. Man sieht sofort, wer ihn gemacht hat...

(17.07.2013 08:55)SHIQZAL schrieb:  Ich werde ihn mir auch anschauen, aber ich hoffe doch in 2D.
3D hat sich noch nie gelohnt. Big Grin

Avatar Pray Bisher der einzige 3D Film der mich überzeugt hat... Was freue ich mich wenn ich den zu Teil 2 nochmal in 3D gucken kann...

Mit Transformers seh ich da reichlich wenig Ähnlichkeit, lediglich, dass es große Maschinen sind.
Ich werde aber heute Abend mal berichten, wie es war. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread) - SHIQZAL - 18.07.2013 10:05

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap