Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW bekommt Verstärkung, 211 Pferdchen aus Köln
12.07.2013, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 13:41 von fletch247.)
Beitrag #2
RE: NRW bekommt Verstärkung, 211 Pferdchen aus Köln
glückwunsch und willkommen!

einige anregungen von mir:

innenraum: die silbernen plastikdekorleisten in schwarz glänzend ändern, vorallem das riesen silberne ding ums RNS stört das bild.

elektronik: die farben des RNS (skin) sind werkseitig unpassend find ich, würde dort den "premium" skin codieren lassen. welche anderen codierungen für dich noch wichtig sind findest sicher schnell selbst raus Smile ein paar beispiele von mir: komfortblinkzyklus 4x (statt 3x), zeigerwischen (zeigertest, ausschlag der tachonadeln bei zündung an), tränenwischen am heck,...

exterieur: andere felgen! die silbernen interlagos sind nicht besonders schön und zu sehr standard find ich Smile

pflege: wir treffen uns regelmäßig samstags mit ein paar golf jungs an der indoor waschhalle in bornheim, perfektes umfeld für dein neues schätzchen Wink
https://www.facebook.com/pages/INDOOR-CA...5853800753

so dann, gute fahrt Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: NRW bekommt Verstärkung, 211 Pferdchen aus Köln - fletch247 - 12.07.2013 13:29

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap