Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
10.07.2013, 06:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 07:02 von MrCB.)
Beitrag #14
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
(10.07.2013 00:06)Ricos schrieb:  Also den aktuellsten M3 mag ich von der Optik sehr gern, ist alles sehr stimmig. Aber da jetzt von sportlich zu sprechen, bei einem 1,7 Tonnen Fahrzeug, naja... Ich find so viel Gewicht immer furchtbar in Kurven. Leistung ist angemessen, der V8 hat aber gut zu tun mit dem Gewicht. Geht trotzdem bestens nach vorne. Sound ist Bombe, da gibts garnichts zu sagen, also das wäre jetzt mal mein Favorit in der Auswahl.

M1 find ich einfach nur furchtbar, möcht ich nicht drüber reden, peinliche Optik. Bin ich zudem noch nie gefahren, kann da also nix zu sagen.

A Klasse, hm. Ne... Optik find ich gelungen, Image und auch in der leistungsklasse für mich nicht akzeptabel. Saß ich noch nie drin, gibts den überhaupt schon?

RS3 finde ich von der Optik her nen bisl zu langweilig und man hat halt einen A3 Wink

wie schauts denn mit nem TTRS aus? Motor erste Sahne, das Auto hatte mich sehr begeistert. Innen toll und SOund und Durchzug des 5-Zylinders sind ansprechend.

Ansonsten wie gesagt M3, der kommt überall gut an und da haste deine helle Freude dran.

Die A-Klasse gibt es so noch nicht aber wie schon gesagt wohne hier bei Affalterbach und habe auch gute Kontakte dort, daher war es kein Problem das Auto mal ne Runde zu fahren Big Grin klar es ist eine A-Klasse das Image ist im Keller aber trotzdem eine geile Sau wenn man sie mal live sieht mit den AMG Schalensitzen und der Ausstattung wirklich kein Vergleich zu der normalen A-klasse, vielleicht mach ich die Tage mal Bilder dann weißt was ich mein Big Grin

Den RS3 finde ich MOMENTAN von der Optik auch langweilig und zu unauffällig daher meinte ich auch wenn dann das neue Modell 2014 mit dem Facelift und hoffentlich auch dem typischen RS Look ansonsten wäre Optisch bei Audi nur ein RS5 interessant, da müsste ich preislich aber mal nachfragen wo wir da am Ende stehen, und eben ein R8 aber den kann ich berufstechnisch so im Alltag nicht fahren

Ein TTRS würde mich so jetzt leider gar nicht mehr Reizen da wir noch nen TTS vor der Haustür stehn haben mit 350~ PS und es deshalb für mich nicht in frage kommt. Klar es ist ein anderer Motor aber der 2.0 TFSI geht auch schon gut und bin auch schon den TTRS Gefahren, mir geht es jetzt mehr um den optischen Aspekt und ein TT hat für mich irgendwie auch so nen Tick "Weiber" Karre Smile

Weiß jemand was über die Gerüchte von dem besagten Golf 7 RS mit 2.5l TFSI Motor und 380 PS? Habe eben mal mit VW telefoniert leider kann mir da keiner Auskunft geben (nicht mal zum Golf 7 R)
(10.07.2013 00:34)Yodas87 schrieb:  Ich glaube der Threadersteller will nicht wissen was ihr toll findet oder nicht sondern darum ob es bereits Erfahrungsberichte gibt.

Genau weil man eben nicht so leicht Kritik über solche Autos findet. Geht man zb ins M3 Forum wird man fast nur positives lesen ebenso wie hier übern Rocco. Wer kauft sich den schon ein Auto das ihm nicht gefällt? Im technischen Sinne kann man dort klar einiges erfahren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen? - MrCB - 10.07.2013 06:46

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap