Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
08.07.2013, 12:14
Beitrag #39
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
achso, hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen: in Beitrag #35 hatte ich ja noch geschrieben, dass die Werkstatt anscheinend nicht gerade hilfreich agiert, aber jetzt nach erneuter Diskussion haben die sich den Fall wieder angenommen (das hing mal wieder derbe mit dem Mitarbeiter zusammen, mit dem man sich unterhält). Allerdings ist die Garantie auf solche Arbeiten erloschen wegen Sportfahrwerk und somit müsste ich die Reparatur selber bezahlen....wenn ich nicht ein guter Kunde wäre. Es gibt eben noch kundenfreundliche WerkstättenSmile

@baschti: exakt!!!!! Gestern und vorgestern waren es 25-30 °C und da war es exakt wie von Dir beschrieben: während der Fahrt ein leichtes Tackern in der Lenkung um die Mittellage, aber beim rückwärts rangieren dachte ich, ich hätte die Radschrauben nicht fest angezogen, so eierte und knackte der Vorderwagen bzw. fühlte sich an, als wenn Metall sich ständig ver- und wieder entspannt. Das hat sogar meine Beifahrerin gehört und auch bemerkt. Das ging durch´s ganze AutoAngry

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar - INeedNOS - 08.07.2013 12:14

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap