... und noch ein Rocco im hohen Norden
|
08.07.2013, 08:41
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: ... und noch ein Rocco im hohen Norden
Moin, moin,
nein, nein: es war schon ein Händler hier in S-H im Kreis Pinneberg , bei dem ich das doch gar nicht so kleine Auto - äh, latürnich mit Ausstelldach - vergangenen Donnerstag am späten Nachmittag abgeholt habe. Das mit der 'verbindlichen Bestellung' ist sozusagen lediglich Hökerdeutsch und bezieht sich in meinem Fall auf einen maroonbraunen Rocco. Macht einfach Laune, damit unterwegs zu sein , füllt den Parkplatz im Parkhaus durch die deutlich breitere Spur als der Vorgänger deutlich mehr und wenn zum Türöffnen dann nicht viel Platz ist, muss man sich zum Wieder-Rauskommen spontan was einfallen lassen. Hat im Gegensatz zur vorderen Tür beim 5-Türer ja auch eine recht lange Tür und weil ich nicht gerade ein Hüne bin, muss ich drinnen nach dem Gurt ziemlich weit hinten angeln sowie beim Aussteigen über die Türschwelle quasi hüpfen, soll der Lack des 'Trittbretts' weiter ohne Kratzer bleiben. Ja, in meinem Fall beginnt gerade die Phase der Erkenntnis über das, was ich jetzt so als fahrbaren Untersatz habe und das DSG ist einfach der Hammer ... Gruß Oliver |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
... und noch ein Rocco im hohen Norden - RoccoinSH - 28.06.2013, 20:52
... und noch ein Rocco im hohen Norden - Consrocco - 01.07.2013, 01:44
RE: ... und noch ein Rocco im hohen Norden - RoccoinSH - 08.07.2013 08:41
RE: ... und noch ein Rocco im hohen Norden - Viper-Rlp - 08.07.2013, 11:52
RE: ... und noch ein Rocco im hohen Norden - RoccoinSH - 01.06.2016, 21:33
RE: ... und noch ein Rocco im hohen Norden - TheRoc' - 02.06.2016, 18:00
RE: ... und noch ein Rocco im hohen Norden - RoccoinSH - 07.06.2016, 16:21
|