Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekauften Artikel nicht erhalten
03.07.2013, 08:23
Beitrag #17
RE: Gekauften Artikel nicht erhalten
(03.07.2013 07:21)Grey Martian schrieb:  Wahrscheinlich ist das bei der verkürzten Darstellung untergegangen.

A Kauft beim Händler einen Artikel. Er erstellt eine Verkaufsanzeige über einen Artikel denn er nicht besitzt oder nicht verkaufen möchte. Beim Verkauf dieses Artikels gibt er die Zahlungsdaten des Händlers an B weiter um dann an seinen gewünschten Artikel vom Händler zu kommen. Wahrscheinlich hofft A, dass dann B und der Händler die Streitigkeiten über den nicht erhaltenen Artikel an B austragen und A so kostenfrei aus der Sache rauskommt.

Der Händler hat es nicht richtig gemacht, da er an die Lieferadresse senden muss, die im PayPal Konto hinterlegt wurde, andernfalls wird PayPal im Konfliktfall das Geld an B zurückbuchen.

Diese Betrugsmasche wurde bei Stern TV vorgestellt Wink

Ich hatte auch mal einen Fall über Paypal laufen, nach 30 Tagen Frist wurde der Fall zu meinen Gunsten geschlossen, da der andere keine Rückmeldung an Paypal gab. Ich persönlich finde, dass die Frist definitv zu lang ist!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gekauften Artikel nicht erhalten - mokko - 03.07.2013 08:23

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap