Gekauften Artikel nicht erhalten
|
03.07.2013, 07:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 07:24 von Grey Martian.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Gekauften Artikel nicht erhalten
Wahrscheinlich ist das bei der verkürzten Darstellung untergegangen.
A Kauft beim Händler einen Artikel. Er erstellt eine Verkaufsanzeige über einen Artikel denn er nicht besitzt oder nicht verkaufen möchte. Beim Verkauf dieses Artikels gibt er die Zahlungsdaten des Händlers an B weiter um dann an seinen gewünschten Artikel vom Händler zu kommen. Wahrscheinlich hofft A, dass dann B und der Händler die Streitigkeiten über den nicht erhaltenen Artikel an B austragen und A so kostenfrei aus der Sache rauskommt. Der Händler hat es nicht richtig gemacht, da er an die Lieferadresse senden muss, die im PayPal Konto hinterlegt wurde, andernfalls wird PayPal im Konfliktfall das Geld an B zurückbuchen. |
|||