Kaufberatung Fernseher
|
28.06.2013, 06:44
Beitrag #65
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Fernseher
Ich persönlich würde kein Samsung mehr kaufen. Als diese Geräte "neu" auf dem Markt waren gab es bei denen gute Preis-Leistung. Allerdings haben mittlerweile 8 Personen in meinem Umfeld Probleme mit Geräten von denen gehabt nach ein paar Jahren.
Die schwemmen den Markt mittlerweile mit unterschiedlichsten Revisionen von Geräten. Zudem quetschen die sehr viel in ein Gerät - vieles davon was ich bspw. gar nicht brauche (also bspw. DVBT oder 3D). Alles Sachen die man indirekt mit bezahlt. Wenn du einen günstigen Deal suchst würde ich aktuell z.B. mal bei LG schauen; qualitativ vergleichbar mit Samsung, allerdings gute Angebote weil die zurück in den Markt wollen. Alternativ hat Grundig derzeit auch gute Angebote. Bezieht sich beides auf Preis/Leistung ausgehend von dem was du gepostet hast. Wirklich gute Qualität ist leider mittlerweile selten geworden in dem Bereich R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||