Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! A4 meiner Mutter stottert
18.06.2013, 14:20
Beitrag #11
RE: Hilfe! A4 meiner Mutter stottert
So, ich war beim Bosch dienst!

Allerdings ohne Auto - ich bin mal rein um höflich nachzufragen wie deren vorgehen wäre und was ein Kostenvoranschlag für eine eventuelle Reparatur denn kostet. Die Antwort war ehr ernüchernd - ein Kostenvoranschlag wurde abgelehnt da man wenn nichts im Fehlerspeicher steht nur sehr schlechte Karten hat den Fehler überhaupt zu finden - es können natürlich die Düsen gewechselt werden, es können die Kerzen mal gewechselt werden, aber ich muss es halt bezahlen. Auf meine Frage hin was denn ist wenn es nicht an den Kerzen oder Düsen liegt sagte man mir nur, die hab ich dann halt neu, Teile die verbaut waren werden nicht zurück genommen.

Eine Anfrage bei einer freien Werkstatt hier in der Gegend ergab das man den "Fall" garnicht annimmt. Habe nachher einen "Termin" mit der Werkstatt bei der das Auto steht, dann werd ich Fragen ob der Temperaturfühler und der LMM kontrolliert wurden.

Übrigens, einen Automatik kann man nicht / sollte man auf keinen Fall abschleppen da das Getriebe wenn es nicht vom Motor gedreht wird dann keine Schmierung erhält. Aber soweit würde das Auto zur Not noch Fahren, der Bosch Dienst ist nur eine Straße weiter.

Danke für eure Tips und Eure Mühen, ich werde Posten was Defekt war, sollte der Fehler gefunden werden ;-)

Gruß
Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! A4 meiner Mutter stottert - Nebukadnezar - 18.06.2013 14:20

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap