Hilfe! A4 meiner Mutter stottert
|
17.06.2013, 13:48
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Hilfe! A4 meiner Mutter stottert
Hi INeeedNOS,
danke für Deine Antwort. Ich weiß nicht ob es so gut ist den Wagen von der Werkstatt wegzuholen - ich hab auch noch keinen Schimmer wie das dann mit der Rechnung laufen soll, die schreiben da schön alles auf was sie machen und am Schluss geht es uns wie mit dem A3 letztes Jahr, ich zahl 1500 Euro und das Auto läuft nicht, "Wir mussten doch probieren, doch nun wissen wir auch nicht weiter!" Sollte dass nicht so sein, dass ich nur das bezahle was dann tatsächlich kaputt war + die Zeit dafür? Wieso muss ich deren Versuche zahlen und vor allem Teile die nicht defekt waren? Kann doch ich als Laie nichts dafür wenn die tagelang rumprobieren müssen - schließlich bin ich mit einem Audi bei einer Audi Vertragswerkstatt. Eben fragte mich der Meister am Telefon ob er die komplette Bedüsung und mal die Benzinpumpe austauschen soll? Ich hab geantwortet er soll den Fehler finden und sagen was es kostet den Fehler zu beseitigen. Darauf meinte er das sei keine Antwort mit der er so was anfangen könne. Ich solle schon deutlich sagen was gemacht werden soll. Ich habe entgegnet das ich Laie bin und er der Meister und er MIR sagen muss was gemacht werden muss. Der Will nur ein "okay" dafür noch mehr Geld zu verbraten! Mittlerweile Ruckelt er ja auch wenn er kalt ist - das haben die immerhin schon hingebracht... Wenn man mit so einem Fehler in die Werkstatt muss ist man echt der Depp, ich muss eine günstige Lösung finden, meinen Mum schwimmt leider nicht im Geld. |
|||