Fahrwerk nach dem TÜV tiefer drehen
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24.05.2013, 23:46
Beitrag #16
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RE: Fahrwerk nach dem TÜV tiefer drehen
Das ist es selbstverständlich nicht.
Ein Fahrwerk MUSS immer unter Berücksichtigung der vorhandenen Rad/Reifen-Kombination geprüft werden. Machst du was anderes drauf, dann muss der Mann das erneut prüfen. Es ist doch wohl logisch und nachvollziehbar, dass beides zusammen die Freigängigkeit ganz entscheidend beeinflusst. Jetzt nenne mir mal auch nur einen einzigen plausiblen Grund, warum er das umsonst tun soll. Oder gehst du etwa gratis arbeiten? Noch ein extremes Beispiel: Hast du vorher einem bestimmten Fahrwerk 20 verschiedene Rad/ Reifen-Kombination eintragen lassen und baust dann ein anderes Fahrwerk ein, dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Die vorigen Eintragungen sind hinfällig. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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