Fahrwerk nach dem TÜV tiefer drehen
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24.05.2013, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 13:54 von BigWheelers.)
Beitrag #9
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RE: Fahrwerk nach dem TÜV tiefer drehen
Das ist keine Geldmacherei.
Das ist fahren ohne Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug wurde nunmal nicht in der Tiefe geprüft Kleine Anekdote damit einige Leute mal aufwachen. Ich hatte einen schweren Autounfall. Und zwar zog jemand auf der Autobahn raus. Ich bremste und wich nach links aus und quetschte mich zwischen Planke und ihm durch. Es fand eine Berührung statt. Anschließend überschlug ich mich rechts neben der Autobahn mehrfach. Ins Schleudern gekommen bin ich durch den unterschiedlichen Untergrund. Rasen links / Asphalt rechts. So nun kam es 3 Jahre später nach langen hin und her zur Gerichtsverhandlung. Versicherung legte es so aus das ich nur ins Schleudern gekommen bin da mein Fahrzeug zu tief war und ich beim Bremsen mit dem Unterboden aufsetzte. Natürlich ist dies nicht der Fall gewesen und technisch nicht möglich. Nur beweisen konnte ich es nicht mehr. Ende vom Lied. Anstatt 48.000 laut Wertgutachten gab es mit gut will noch 12.000. Und ja mein Fahrwerk wurde nach TÜV Termin verändert. Soviel mal dazu. Vielleicht denken jetzt hier mal paar Leute nach TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
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