23.07.09 Wiedenbrück
|
24.07.2009, 09:33
Beitrag #177
|
|||
|
|||
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
moin, ihr lieben!
gestern war ja mal wieder der hammer! da will sich der uli nur mal eben fix mit dem dirk treffen und letztendlich kommen 12 roccos um's eck! supergeil! ich freu mich schon auf sonntag, wenn ich alle pics und vids in gewohntem speed runterladen kann. hier funzt das leider nicht... @ daniel: vielen dank nochmal für den einbau und deine geduld mit der widerspenstigen airbag-off-anzeige. bei der gestrigen heimfahrt hab ich mehr auf die düsen geguckt, als auf den verkehr. @ weiwei: falls du es gestern nach dem treffen gemerkt hast: der rocco, der dir entgegen kam und der in deinem gleißenden xenonlicht für'n bruchteil einer sekunde erstrahlte, war ich. "susi" hatte mir nämlich zunächst das linksabbiegen unterschlagen und dann meinten ihre akkus "schließ mich mal lieber wieder am bordnetz an" @ Susi: nicht wundern: unser navi heißt auch so @ kevin: supergeil, dass du auch da warst! ich hab mich echt gefreut, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben und da ich nun weiß, dass der "kleine mann" auch richtig spaß versteht, verleih' ich dir hiermit offiziell den status "ERWACHSENER AUF PROBE" @ abud: so, mein mega sympathischer faltenprinz! auch dich kennengelernt zu haben, war mir eine ehre, ein bedürfnis und ein erlebnis! ich hoffe, dass dieses treffen keine eintagsfliege war und wir uns in unseren leben noch öfters über den weg laufen... du musst dich bloß halt ein bisschen beeilen, denn soviel zeit hast du ja leider gottes nicht mehr btw: ich hab gestern ein "schönheitsgeheimnis" von abdu enttarnt - würde er sich nicht dieses bedienen, säh er um lichtjahre älter aus... @ all others: ich finde es immer wieder faszinierend, wie man mit so vielen, teilweise noch (fast) fremden leuten so viel spaß haben kann! hoffentlich sehen wir uns alle recht bald wieder!!! liebe grüße, tina & uli !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||