Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand bestensachen.de ?
22.05.2013, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 23:15 von miniflottja.)
Beitrag #18
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
(08.04.2013 07:18)BadBoy82 schrieb:  Muss mir ein neues Handy zulegen und bei der Suche im Inet bin ich grad auf den onlineshop www.bestensachen.de gestoßen.

hier sind viele dinge angeboten und ne ganze ecke günstiger als bei anderen onlineshops. stutzig macht mich, dass die Firma ihren Sitz in London hat als LTD. Noch stutziger macht mich der Absatz hier in den AGBs:

"Einzelheiten zum Vertrag
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Einganges der Bestellung erfolgt unmittelbar nach Eingang der Bestellung bei uns. Mit dieser Bestellbestätigung kommt noch kein Kaufvertrag zustande. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer ausdrücklichen Bestätigung oder mit Lieferung der Waren zustande. Ist eine Bestätigung oder eine Lieferung nicht innerhalb von 2 Wochen seit Absendung der Bestellung erfolgt, gilt die Bestellung als abgelehnt."


hab ich noch nie gelesen sowas und erscheint mir auch sehr fraglich, ob das so rechtens ist. mir kommt das alles nicht nicht sonderlich seriös vor.
daher kennt jemand von euch diesen laden eventuell??


Hallo,ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit beste Sachen gemacht. Die angebotene Bohrmaschine von Makita war äußerst günstig, also bestellte ich gleich 2. Hatte sofort bezahlt. Wurde aber bis zum Zahlungseingang mehrfach per Mail konfrontiert wo das Geld bleibt auf deutsch und auf englisch. Eine Auslandsüberweisúng dauert nunmal etwas länger. Habe dann Bestätigung der Überweiung gemailt. Ein freundliches Schreiben kam zurück: Vielen Dank, die Sachen gehen noch heute raus. Pustekuchen. 2 Wochen gewartet. Dann hieß es , dass sie vorrübergehend nicht auf dem Lager wären.Nix mehr mit deutscher Schrift, nur noch alles auf englisch.Auf meine mail wann die Maschinen wieder vorhanden sind habe ich keine Antwort bekommen. Darauf habe ich mein Geld zurückgefordert. Keine Antwort. Meine letzte Mail drückte aus, dass ich bis zum 31.5. mein Geld erstattet haben will, ansonsten erstatte ich Anzeige bei der Polizei. Keine Antwort. Ich glaube fest, dass ich da einem Betrug zum Opfer gefallen bin und glaube auch,dass ich aus der finanziellen Nummer nicht raus komme. Trotzdem werde ich mir die Mühe machen und Anzeige erstatten. Ich hoffe, dass es viele machen, so dass der Schwindel ein Ende hat. Also Finger weg von diesem Verein. Hat jemand auf Grund einer Anzeige schon einmal Erfolg gehabt. Ich meine mit der Rückerstattung des Geldes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand bestensachen.de ? - miniflottja - 22.05.2013 23:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap