Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
|
22.05.2013, 15:12
Beitrag #496
|
|||
|
|||
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Weiter vorne hatten wir die Gewichte aufgelistet. Soweit ich mich erinnere, liegt die TT-RS
kaum über der 312er Bremse und auf jeden Fall etwas unter der (schweren) R-Bremse. (22.05.2013 13:55)siiqenze schrieb: Die Theorie finde ich gar nicht so abwegig, da, soweit meine Info aus der Presse, der Hersteller der Porsche-Bremsen auch Brembo heisst und die Leistungsstufen ähnliche dem eines TT-RS sein sollten. Ja, der TT-RS-Sattel kommt genauso von Brembo wie alle Porsche-Sättel. Wobei das nichts über die Kolbenformate aussagt. Das fertigt Brembo so, wie es der Kunde will. (22.05.2013 13:55)siiqenze schrieb: Ferner berichten User, dass es keinen Unterschied vom Pedelweg zur Serienbremsanlage gibt, was die Kompatibilität beider Anlagen untermauert. Klar, das spricht nicht unbedingt dagegen. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||