Neues Gewindefahrwerk von FSW
|
21.05.2013, 18:49
Beitrag #67
|
|||
|
|||
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
(17.05.2013 20:18)the bruce schrieb: 1. Seewasserfestes Bootsfett auf die bearbeitete Stelle !! Hab ihn heute wieder ein bisschen hoch gedreht, allerdings hab ich zwischen linker und rechter Seite einen Unterschied von fast 1 cm beim Abstand Radmitte-Kotflügel. Beim Verstellen hab ich mich am Gewinde orientiert und da die Höhe verglichen und danach eingestellt. An der Hinterachse habe ich einfach mit einem Spanngurt die Feder ein bisschen gespannt und konnte danach mit den bloßen Händen das Gewinde verstellen. (Jeder der das auch macht sollte wissen das es sehr gefährlich ist die Feder zu Spannen! Wenn sie aus dem Federteller hüpft kann euch die Feder wohl mit Leichtigkeit erschlagen) Für's Vermessen habe ich 49€ bezahlt, das ganze hat komplett etwa 20-25 Stunde gedauert, also von "auf die Bühne fahren" bis zum Bezahlen. Werde morgen mal bei denen Anrufen und Fragen warum die HA nicht eingestellt wurde, freu mich schon auf die Ausreden.. Bestimmt irgendetwas wie "kann bei dem Auto nicht gemacht werden" |
|||