Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
|
19.05.2013, 22:53
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Hallo
Was mich an bilstein stört ist das das "die" fahrwerke sein könnten nur aus irgendeinem grund schaffts da scheinbar keiner die gesamte konstruktion mal zu überdenken... Upside down ist super das ansprechverhalten der dämpfer ist besser wie alles was ich von kw bis jetzt gesehn hab nur geht denen soviel federweg durch eben die upsidedown bauweise verloren das man quasi immer raus aus dem rennen ist... Damit man einigermaßen runter kommt und nicht sofort steinhart wird kommen progressive anschläge rein die mehr oder weniger ab tiefster zulässiger einstellung anfangen mit zu arbeiten... Im 86c hab ich das h&r zerlegt endanschläge raus und bin von 4cm federweg (aus und ein zusammen!) auf knapp über 6 gekommen... Gebraucht hab ich die dank härteren federn noch nie... Langt für ne ausgemistete rennkarre auf der straße für jeden tag ists bullshit. Mittlerweile montier ich jedes fahrwerk erstmal ohne feder und mess federweg aus... Dadurch ergibt sich die eingestellte tieferlegung und nicht anders. 0,5-1cm mehr Einfederweg wie Ausfederweg und alles passt... Erstaunlicherweise haben sich so auch alle fahrwerke am besten fahren gelassen... Bei kw ist das meistens die mitte vom verstellbereich bei h&r eher das obere drittel(wenns die mit bilstein drin sind) und bei den 6bilstein gewinde war es eigendlich immer nur nen stück unter serienhöhe (okay da hab ich nur 3gemessen..) Verkaufen können die alle gut nur Infos gibts nie. Bilstein bin ich 3Monate nachgelaufen was denn jetzt mit meinem Fahrwerk sei.. Am ende wurde es dann aus "kulanz" getauscht... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||