Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
|
19.05.2013, 14:11
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
je nachdem was da jetzt Ende Mai in der Werkstatt gefunden wird, wäre es das letzte Mal, dass ich ein Sportfahrwerk eingebaut habe....
Es wird immer nur davon berichtet, dass ein Scirocco ohne Sportfahrwerk Käse ist, ein reiner Federnsatz ebenso Käse wegen nicht passender Dämpfer, ein Markengewindefahrwerk das Beste seie, was man für einigermaßen bezahlbare Preise so machen kann und Bilstein sowieso gute Fahrwerke baut und jetzt heißt es auf einmal, dass es ganz normal seie, dass ein Fahrwerk IM GEGENSATZ ZU FEDERN das Auto schädigt und besonders Bilstein Fahrwerke da "gefährlich" seien. Also irgendwie passt das alles mal wieder nicht zusammen...mein nächstes Auto bekommt einfach ein Seriensportfahrwerk und DCC (Im Moment schiele ich auf einer 7er GTI mit PP) und alles wird gut. Dann kann ich hier auf unseren Hoppelstrecken auch mal ganz normal fahren anstatt das Auto wie ein rohes Ei zu schonen und mir den Zorn der Hinterherfahrenden einzuhandeln und muss trotzdem nicht auf den guten Straßen mit einem zu weichen Fahrwerk herumeiern.... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||