Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
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18.05.2013, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 22:06 von Stummel.)
Beitrag #18
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RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Machts aber...
Mittlerweile merkts keiner mehr da die karren dank crashtests eh so steif gebaut sind aber frag mal die jungens die früher golf 1 usw. Getunt haben das es da nen dom ausgerissen hat ist halt mal vorgekommen... Und zum b14 gerade die bilstein fw sind wegen (meiner meinung) viel zu geringem federweg absolute karosseriekiller... Es kann mir keiner erzählen das ne karosserie das lange aushält... Such dir ne steile hofeinfahrt/ parkhausrampe und fahr diagonal rauf... 5€ gewettet du kannst das auto über die 2räder hin und her juckeln... Was das im täglichen betrieb für die aufhängungsteile und das blech dazwischen bedeutet kann sich jeder selber denken.. Mit dem serienfw hat man vorne gut. 5cm einfederweg und hinten wohl nen ähnlichen wert... Heißt mit einem rad auf nen 10cm absatz fahren macht nix... Weil die restlichen räder noch etliche kilo mit tragen... Meine h&r federn auf den serien dämpfern hatten vorne noch ca 1,5-2cm federweg... So gleicher test wie oben und ich hab 1000kg auf dem einem rad... Btw. Das problem von wegen träger verschiebt sich entsteht weil das blech nunmal weich und zäh ist (ist halt stahl) und der alu druckguss spröde... Und ob es nu nen rückschritt ist das der neue golf wieder ein stahlteil hat ist nicht gesagt... Kommt halt auf die auslegung an. Auch mit Stahl kann man leicht und sehr steif bauen Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
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