Neues Gewindefahrwerk von FSW
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17.05.2013, 20:18
Beitrag #60
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RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
1. Seewasserfestes Bootsfett auf die bearbeitete Stelle !!
2. Wie ich schon öfter sagte, bei Einbau der hinteren Federteller etwas Karosseriekleber zwischen Blech und oberem Teller. Dann dreht sich auch nichts mit. Das Problem hat man mehr oder weniger mit jedem GWF. 3. Notbehelf: Eine Bohrung in das Teil setzen und was rein stecken zum Gegenhalten. Das sollte aber "schön" werden, denn es ist für ewig. 4. Bist etwas tief. Wenn das so bleibt, fahr auf miesen Straßen etwas langsamer. Mir wäre das zu heftig. Der Federweg wird so ziemlich knapp bemessen sein und die Bodenfreiheit auch. 5. Ja, die faulen Säcke haben hinten nichts eingestellt. - Sturz vorne: etwas zu ungleich, es müssten die Konsolen oder der AGT gelöst und verschoben werden - Spur vorne: passt - Sturz hinten: viel zu hoch - Spur hinten: etwas ungleich Der Sturz hinten sollte auf jeden Fall auf etwa -1°30' runter gestellt werden. Sonst hast du nicht lange was von deinen Reifen. Das ist eigentlich bei jeder Tieferlegung erforderlich. Die Spur können sie dann gleich mit angleichen, denn die verstellt sich dabei sowieso mit. Der Sturz vorne erfordert etwas mehr Arbeit, aber rund 25 Minuten zwischen links und rechts würde ich nicht akzeptieren, so fährt das Auto 1. nicht sauber geradeaus und 2. hast du ungleichen Reifenverschleiß. Deshalb sofort korrigieren. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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