Metallisches Klappern des Beifahrersitzes/Konsole
|
10.05.2013, 11:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Metallisches Klappern des Beifahrersitzes/Konsole
Habe dieses Klappern auch! Wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt, ist es weg. Muss also irgendwie am Sitz liegen. Habe allerdings die Schalensitze, ist vielleicht nochmal was anderes.
Aber ist ja nicht so, dass das das einzige Klappern/Rasseln/sonstwas ist... Es "klappert" hinter mir (kommt ungefähr von der Verkleidung unter dem hinteren Fenster), wie gesagt auf der Beifahrerseite und ausserdem (am lautesten von den drei "Klapperstellen") aus dem Kofferraum sobald ich über nen Kanaldeckel fahre. Und als ob das nicht genug wäre, quietscht auch noch die Scheibe auf der Beifahrerseite beim runterlassen. Achja, fast vergessen...die Bremsen quietschen auch wie sau wenn sie kalt sind. Der Rocco ist einfach ne Rappelkiste! Bei meinem vorherigen Rocco (1.4er TSI) hats auch geklappert. Da hilft nur Musik lauter Weiß gar nicht ob ich damit nochmal zum Freundlichen soll. Bei den Bremsen haben sie schon gesagt "könn wir nix machen" und wenn ich jetzt den Rest anspreche kommt wahrscheinlich "das kommt durch die Tieferlegung" oder sowas.. Für so ein hochwertiges Auto eigentlich arm bei nem KM-Stand von 10TKm und nem Alter von 2 Jahren... |
|||