iPhone 5 oder Galaxy S4?
|
08.05.2013, 18:34
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
Also ich hatte in den letzten Jahren sehr viele Smartphones. Anfangs habe ich mich immer gegen Apple gewehrt, da man ja total abhängig ist. Dann habe ich es mir einfach mal gekauft um zu sehen was an den ganzen Hype damals dran ist und ich war schlichtweg begeistert wie gut strukturiert und stabil das System im Gegensatz zu anderen Herstellern läuft.
Da ich aber immer beide Seiten betrachten möchte bevor ich Urteile habe ich mir zu Weihnachten ein Note2 gegönnt, welches ich aber schon bald bereuen sollte. Die ganzen Spielereien die Samsung da eingebaut hat sind zwar ganz nett, funktionieren aber mehr schlecht als Recht. Noch dazu braucht die ganzen Funktionen die das Telefon hat kein Mensch und macht das System nur unnötig kompliziert und das nervte mich auf Dauer wenn ich einfach nur telefonieren wollte oder ne sms schreiben. Dabei kam noch dazu das nicht mal diese einfachsten Dinge richtig funktionierten und das SDing total verbuggt war und immer wieder abstürzte. Händeringend suchte ich nun wieder nach nem Iphone und bin seither wieder vollauf zufrieden. Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell, aber für mich kommt alles wo ein kleiner grüner Roboter drauf ist nicht mehr ins Haus. Für mich sind das alles ebenfalls Bastelbuden die meines Erachtens höchstens für den Schulhof taugen um zu vergleichen wer sein Telefon denn nicht am meisten "gepimpt" hat P.s. S4 hab ich auch schon ausgiebig getestet, verhält sich ähnlich wie das Note mit den Gimmicks, außerlich kaum ein Unterschied bis auf den Metallrahmen, der aber auch eher nach Pladtik anmutet *Achtung: dieser Beitrag enthält meine persönliche Meinung, wems nicht gefällt muss sich auch nicht auf den Schlips getreten fühlen |
|||