iPhone 5 oder Galaxy S4?
|
06.05.2013, 22:22
Beitrag #17
|
|||
|
|||
iPhone 5 oder Galaxy S4?
Hatte das S4 jetzt paar Tage zum testen. Naja begeistert bin ich nicht. Von den 16gb Speicher sind nur 9gb frei (der rest wird vom System belegt). Mit einer Sd Karte kann man zwar bis zu 64gb aufrüsten aber keine Apps drauf installieren. Das Display ist von der Auflösung her Top aber der weisswert und die übertriebenen Farben sind meiner Meinung nach eine Katastrophe. Das s4 ist schnell hakt hier und da aber leider trotzdem. Was mich aber am meisten geärgert hat ist das die meisten so hoch angepriesenen Features die Samsung da reingepackt hat total unausgereift sind.
Materialwahl ist Geschmackssache aber ich erwarte von einem Gerät in der Preisklasse etwas hochwertigeres Wenn es Android seien soll würde ich dir zum HTC One raten. ( wenn du keinen sd Karten slot brauchst) ansonsten zum Sony xperia z .super verabeitung zwar ein bisschen schwächerer Prozessor ( aber auch ein Quadcore mit 1,5 GHZ) und sd karten slot. Leider auch das problem mit nur um die 11gb freien internem Speicher aber war bevor das htc one rauskam in vielen Bestenlisten auf dem ersten Platz. Ansonsten mit dem Iphone hat man halt ein geschlossenes System was meiner Meinung nach gar nicht so übel ist weil es super funktioniert man hat keine kompatiblitätsprobleme mit apps wie es bei Android schonmal der Fall ist . Und es läuft alles wunderbar und flüssig. Man muss halt die ein oder andere Einschränkung hinnehmen wobei ich das nicht allzuschlimm finde weil man dafür ein perfekt funktionierendes flüssig laufendes Gerät bekommt. |
|||