23.07.09 Wiedenbrück
|
23.07.2009, 08:32
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
(23.07.2009 06:43)abductor schrieb: ich muss unbedingt dran denken, ne fliegenklatsche einzupacken... @ abdu: ich mag mir gar nicht vorstellen, was du damit vorhast... by the way: ich hab's geschafft!!! ich konnte mir kurzfristig noch in der vergangenen woche gut 20 kg anfuttern - damit hab ich jetzt hoffentlich ne kleine chance, dass du nach der begrüßung nicht gleich über mich herfällst @ kevin: du schriebst, dass du in begleitung kommst... prima, da hat deine sonderschulerzieherin wohl doch noch frei bekommen?!? @ lars: ja klar, wenn irgend was ist, klingel einfach durch! @ dr. house: und wir müssen dann mal sehen, ob wir nicht vorher noch irgendwo ein stilles und ungestörtes plätzchen zum... naja, du weisst schon... finden... *nach-abdu-umschau-und-flüster* "der dirk wird jetzt schon ganz unruhig...eines tags platzt er noch vor neugier!!!" aktualisierte teilnehmerliste: 01 abductor 02 iroc und frau 03 lars 04 rocco3 und frau 05 viper67 06 YyB 07 Limited 08 shiqzal - das glaub ich erst, wenn kevin vor mir steht!!! 09 Fireberg und frau sowie Blackriver in 1 rocco 10 Susi 11 ... hab ich jetzt noch jemanden vergessen?!? !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||