Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geklaute Teile bei Ebay gekauft...
19.04.2013, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 11:55 von chrizzz.)
Beitrag #5
RE: Geklaute Teile bei Ebay gekauft...
Das ist ja die frage. Wahrscheinlich wird der Verkäufer dazu verdonnet, mein Geld zurück zu erstatten und ich werde die Spiegel dem eigentlichen Besitzer zurück geben müssen.
Zusätzliches Problem ist, das ich die spiegelkappen die drauf waren gar nicht mehr habe.
Habe ja meine originalen montiert und die gekauften ein Forumsmitglied kostenlos zur Verfügung gestellt. Also wenn ich sie zurück geben muss, stehe ich ohne Kappen da. Die alten Spiegel selber hab ich noch hier liegen.

Edit: hab gerade mal geguckt, gekauft habe ich die Spiegel schon Ende November 2012. habe sie also doch schon länger...

Nochmal edit: weiß auch nicht, was ist wenn ich sie nicht mehr hätte. Aber eine wahrheitsgemäße Aussage muss ich ja machen.

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geklaute Teile bei Ebay gekauft... - chrizzz - 19.04.2013 11:51
RE: Geklaute Teile bei Ebay gekauft... - Yodas87 - 19.04.2013, 18:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap