Geklaute Teile bei Ebay gekauft...
|
19.04.2013, 10:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Geklaute Teile bei Ebay gekauft...
Tag Leute,
Komm gerade nach Hause und hab nen Schreiben von der Polizei im Briefkasten. Habe vor ca 4 Monaten anklappbare Außenspiegel bei ebay gekauft. Preislich waren die interessant, hab für beide Spiegel Komplet mit den passenden Schalter 190 € bezahlt. Nun teilt mir die Polizei mit, das der Anbieter vermehrt geklaute teile bei ebay verkauft hat und meine Spiegel auch dazu gehören. Erstmal muss ich nur eine schriftliche Zeugenaussage machen. Aber es steht auch drin, dass es zu meinem Nachteil gewertet wird. Mit welchen folgen muss ich jetzt rechnen? Gehe ich recht der der Annahme, dass ich wahrscheinlich die Spiegel zurück geben muss und auf den kosten sitzen bleibe? Kenne mich da echt nicht aus. Ist es Ratsamm meine Rechtsschutz mit einzuschalten? Gruß. Chrizzz 2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||