Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfmade DRL [Mission accomplished]
17.04.2013, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 00:08 von Cutty.)
Beitrag #177
AW: Selfmade DRL [Mission accomplished]
Ja ich hatte doch damals den Pfeffer Grill selbst gebaut und davor das Kennzeichen mit Spiegelklebeband für Nassräume festgeklebt. Als ich den Wieder ausgebaut hatte und das Kennzeichenband dann leer war hab ich kurzerhand den Halter dran gebaut. Der ist ja auch an beiden Seiten zu lang da ich ein kurzes Kennzeichen habe. Tja und der hat sich dann wohl gelockert. Aber am DO konnt er zum Polieren und am Wochenende wird sann foliert von aussen sowie versigelr etc dann richte ich das Missgeschick wieder xD.

Vielen Dank für eure Anerkennung das ist immer der schönste Lohn wenn es auch anderen Gefällt.

Ich denke ich entwerfe noch mal ein zweites da mach ich die Platine auch erst mal selber und lasse wenn es gut ausschaut eine professionell anfertigen mit schwarzem Lack etc. Vermutlich auch nur mit Superflux . Der misch masch aus beiden ist doof da ich die Superflux auf der Rückseite umständlich verbinden muss. Wenn ich aber nur superflux verwende kann ich hinten direkt vernünftig Leiterbahnen ziehen und muss die Beine nicht umknicken und ausrichten. Des weiteren kann ich dann auch die Vorderseite direkt schwarz lackieren und muss nichts abkleben. Aber so wie es bisher ist gefällt es mir erst mal ganz gut. Morgen schleife ich mal ein Glas milchig um die Streuung bzw die Punktuelle Beleuchtung etwas mehr weg zu bekommen
LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
AW: Selfmade DRL [Mission accomplished] - Cutty - 17.04.2013 00:01

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap