Neues Gewindefahrwerk von FSW
|
15.04.2013, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 20:12 von the bruce.)
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
(15.04.2013 17:00)chrizzz schrieb: Naja so ist nunmal meine Meinung. AP und DTS sollen auch gleich KW sein, bin aber alle 3 im Niemand will dir deine "Meinung" nehmen, aber dass sich da jemand die Mühe gemacht hat a) beim "Hersteller" anzufragen und b) die Gutachten zu vergleichen muss man ja zur Kennt- nis nehmen. Natürlich ist damit noch nicht bewiesen, dass die Fahrwerke identisch sind. Den- noch handelt es sich unzweifelhaft um mehr als nur um bloße "Mutmaßungen", denn wenn die Federn gleich aussehen und im Gutachten gleiche Daten haben (auch das stellt bereits Fakten dar), dann sind sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gleich. Niemand entwickelt unnötig neue Federn, wenn er auf "im Hause" Vorhandenes zurückgreifen kann. Das wäre ja betriebswirtschaftlich mehr als bescheuert. Selbstverständlich kann die Abstimmung der Dämpfer eine Andere sein. Aber auch das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Schon weil es schon wieder ein unnötiger Entwicklungsaufwand wäre, der Kosten produziert, anstatt sie einzusparen. Da werden auch die Federraten nicht anders sein. Insofern muss ich da auch "El Junior" widersprechen. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||