Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfmade DRL [Mission accomplished]
10.04.2013, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 02:29 von Cutty.)
Beitrag #161
AW: Selbstgemachtes TFL mit Platine [Fast Fertig]
Könnte ich machen aber du musst eben auch bedenken das ich pro Seite circa 2-3 Stunden sitze und löte. Und zu dem Gesamtpreis gesellen sich noch die Kosten für die Gehäuse. Also noch mal zwischen 30-50€ je nach dem wo man kauft und ob gebraucht oder neu. Oder man nimmt seine eigenen.
Das ganze geht natürlich auch noch mal ne Ecke günstiger und deutlich schneller wenn man auf das Dimmen beim einschalten des Abblendlichts verzichtet. Dann fallen die knapp 10€ für die Relais und den Relaissockel weg. Anstatt den teuren Stecker könnte man auch löten oder Quetschverbinder nehmen etc etc. Ich hab das einfach so gemacht damit es ordentlich und jederzeit rückrüstbar ist. Habe auch nicht sonderlich viele Preise verglichen sondern das was ich gerade brauchte bestellt. Also wenn man wirklich ordebtlkh sucht kann man den Preis für das Material noch ne Ecke drücken.
Des weiteren will ich erst mal einen Langzeittest. Also so mehrere Wochen schauen ob alles funktioniert etc

LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
AW: Selbstgemachtes TFL mit Platine [Fast Fertig] - Cutty - 10.04.2013 23:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap