Selfmade DRL [Mission accomplished]
|
10.04.2013, 22:03
Beitrag #159
|
|||
|
|||
AW: Selbstgemachtes TFL mit Platine [Fast Fertig]
So dann will ich mal wider zurück melden und ich mit ein paar Informationen füttern. Also zunächst mal gesagt eine Seite ist bereits verklebt verkabelt und bis auf Stecker , die wohl bald kommen und die Blinkerfassung die ich noch bearbeiten muss komplett fertig.
Die andere Seite kann ich erst machen wenn die bestellten Gehäuse kommen damit ich mir da die Scheibe nehmen kann ansonsten ist die auch schon fertig. Ich wollte das ganze ja so transparent wie möglich halten und daher geb ich mal die Preise raus was beide zusammen Kosten ohne die Arbeitszeit. Relais 5,90€ Relaissockel 5,92€ Superflux LEDs 15,15€ PLCC 2 LEDs 5,09€ Kabel und Lötzeug 10€ Flachsicherungsadapter 6,29€ Platine 1,60€ Widerstände PLCC2 0,81€ Widerstände Superflux 0,69€ Stecker 1 polig wasserdicht 2,08€ Stecker 2 polig wasserdicht 7,18€ Potentiometer 1,66€ Lastwiderstände 6,98€ Macht zusammen für Links und rechts 74,45€ (sofern ich mich nicht verrechnet habe) Jetzt wo ich so gut wie fertig bin würde ich einiges anders machen um das schneller zu bauen aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis LG Cutty |
|||