Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletträder Verkauft, nach 4 Monaten meldet sich der Käufer und hat Mängel
10.04.2013, 10:01
Beitrag #18
RE: Kompletträder Verkauft, nach 4 Monaten meldet sich der Käufer und hat Mängel
Klingt für mich auch mehr als schwach. Würde ich mir keine Sorgen machen. Pass nur auf was du ihm schreibst - weil das hat er dann alles schriftlich.

Würde schlicht sagen, dass du als Privatperson weder Fachmann noch Händler bist und die Felgen + Reifen nach besten Wissen und Gewissen eingstellt hast. Ferner anmerken, dass es etwas komisch ist, dass er jetzt nach 4 Monaten auf einmal etwas bemängelt.

Fertig aus. Weiter würde ich nicht drauf eingehen. Nett aber sachlich bleiben.

Mal ganz abgesehen von allem: Bei der Profiltiefe gehört der Reifen eh nicht auf ne Felge ans Auto sondern entsorgt!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompletträder Verkauft, nach 4 Monaten meldet sich der Käufer und hat Mängel - r265 - 10.04.2013 10:01

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap