Kennt jemand bestensachen.de ?
|
08.04.2013, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 10:43 von BadBoy82.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Kennt jemand bestensachen.de ?
ja aber das mit der bestätigung ist für mich absolut irreführend siehe "Die Bestätigung des Einganges der Bestellung erfolgt unmittelbar nach Eingang der Bestellung bei uns. Mit dieser Bestellbestätigung kommt noch kein Kaufvertrag zustande. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer ausdrücklichen Bestätigung oder mit Lieferung der Waren zustande."
Wenn jemand eine Sache ins Netz zum Verkauf mit Preis und Lieferzeit stellt, ist das für mich ein Angebot... aber Caveman hat das ja aufgeklärt... sofern es stimmt ^^ Das mit der Bestätigung ist doch voll konfus. Bsp: Ich bestelle eine Handy wie "angeboten" und bekomme eine Bestätigung der Bestellung. Nach diesen AGBs hier ist jedoch in dem Fall noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Man bestellt etwas, was zum Verkauf eingestellt wurde, bekommt eine Bestätigung aber ist kein Kauf sondern erst dann, wenn nochmal eine ausdrückliche Bestätigung oder die Ware geschickt wird. WIe gesagt hab ich so in AGBs noch nicht gelesen. Bin mir jedenfalls immer noch nicht sicher, ob das so geht. Weil man ggfs wochenlang auf eine bestellt und bestellbestätigte Ware wartet und ggfs nie bekommt... und noch nicht mal ein Kaufvertrag zustande gekommen ist... macht für mich irgendwie keinen sinn impressum fehlt auch, ist mir auch aufgefallen. allerdings bieten die angeblich paypal an, damit wäre der kauf - wenn er denn zustande kommt - abgesichert liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||