Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand bestensachen.de ?
08.04.2013, 07:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 08:15 von BadBoy82.)
Beitrag #1
Kennt jemand bestensachen.de ?
Muss mir ein neues Handy zulegen und bei der Suche im Inet bin ich grad auf den onlineshop www.bestensachen.de gestoßen.

hier sind viele dinge angeboten und ne ganze ecke günstiger als bei anderen onlineshops. stutzig macht mich, dass die Firma ihren Sitz in London hat als LTD. Noch stutziger macht mich der Absatz hier in den AGBs:

"Einzelheiten zum Vertrag
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Einganges der Bestellung erfolgt unmittelbar nach Eingang der Bestellung bei uns. Mit dieser Bestellbestätigung kommt noch kein Kaufvertrag zustande. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer ausdrücklichen Bestätigung oder mit Lieferung der Waren zustande. Ist eine Bestätigung oder eine Lieferung nicht innerhalb von 2 Wochen seit Absendung der Bestellung erfolgt, gilt die Bestellung als abgelehnt."

hab ich noch nie gelesen sowas und erscheint mir auch sehr fraglich, ob das so rechtens ist. mir kommt das alles nicht nicht sonderlich seriös vor.
daher kennt jemand von euch diesen laden eventuell??

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand bestensachen.de ? - BadBoy82 - 08.04.2013 07:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap