SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
|
06.04.2013, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 13:16 von LANDO.)
Beitrag #347
|
|||
|
|||
RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Hallo
ich bin auch sehr enttäuscht, aber auch sehr verwundet was mir der Servicetechniker von ZF mitgeteilt hat. Sachs ist ja nun wirklich kein kleines Unternehemen und jeder der schon mal das Unternehmen gesehen hat, erwartet eigentlich andere Geschäftspraktiken als mir mitgeilt wurden. Das soll jetzt keine Kritik an den Servicetechniker sein, der mir eigentlich nur die knallharte Wahrheit gesagt hat. Da mein Schrauber des Vertrauens jetzt wieder da ist und ich das Sachs Performance Gewindefahrwerk von meinem "Finanzminister" bewilligt bekommen habe, war ich kurz davor das Fahrwerk bei Roberto zu bestellen. Mein altes wird aufgrund von Robertos Einsatz auf Kulanz zurück genommen und bekomme den Kaufpreis erstattet. Das Problem ist aber, das ich jetzt wieder am Anfang meiner Entscheidung stehe. Man merkt jetzt wieder einmal das der Scirocco wirklich ein Nischenprodukt ist und das eigentlich das Angebot, an für mich geeignet erscheinenden Fahrwerken, sehr klein wird. Beim Scirocco wird oftmals immer ein schon bestehendes Fahrwerk des Golf 5 auf den Scirocco adaptiert. Das der Scirocco aber auf der Hinterachse viel leichter ist, interessiert oftmals nur wenig. Fakt ist auch, das das Öhlins für ca. 3000 Euro komplett ausscheidet. Irgendwo muß auch die finanzielle Grenze sein. Ich habe Bruce die Kontaktdaten des Mitarbeiter schon zugesendet und er wird bestimmt, so wie ich Ihn kenne, dies noch einmal hinterfragen. Mir leuchtet aber kein Grund ein, warum ich an der Aussage des Service-Techniker zweifeln sollte. Porsche Boxster S Speedart VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS |
|||