Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
|
04.04.2013, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 19:20 von SmashYoung.)
Beitrag #211
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Hey, ich hab nun auch das Bilstein B12 drin und bin vollstens zu frieden damit. Okay, Er steht nun ca. 25mm (VA und HA) höher als mit den H&R Federn, aber der Radkasten hat jetzt einen ringsum gleichmäßigen Abstand. Was meiner Meinung auch noch sehr gut aussieht.
Vom Fahrgefühl her, ja was soll ich sagen. Komme gerade von der Autobahn . Ein Huckel, was passiert, die Karre klebt permanent auf dem Asphalt. Auf- und Abfahrten sind sehr sicher mit höher Geschwindigkeit zu befahren (Mit knapp 120km/h, kommt drauf an ). Vorher hatte ich das Gefühl, ich würde am Grenzbereich sein. Auf der Landstraße, genau das selbe. Sicher und schnell durch die Kurve. Testweise fuhr ich gestern (H&R) mit meinen 18 Zöller nochmals ein paar Punkte ab. Lange Lunken, Bahnübergänge, Gullideckel usw.. Man merk schon sehr deutlich, dass sich das B12 sportlich und straff anfühlt, und dabei immer noch komfortabel ist. Leider bin ich jetzt noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Werde das aber morgen hier noch posten, genau wie die Höhe. Selbst der TÜV Prüfer war begeistert In diesem Sinne noch ein danke an @the bruce Hey, ich hab nun auch das Bilstein B12 drin und bin vollstens zu frieden damit. Okay, Er steht nun ca. 25mm (VA und HA) höher als mit den H&R Federn, aber der Radkasten hat jetzt einen ringsum gleichmäßigen Abstand. Was meiner Meinung auch noch sehr gut aussieht. Vom Fahrgefühl her, ja was soll ich sagen. Komme gerade von der Autobahn . Ein Huckel, was passiert, die Karre klebt permanent auf dem Asphalt. Auf- und Abfahrten sind sehr sicher mit höher Geschwindigkeit zu befahren (Mit knapp 120km/h, kommt drauf an ). Vorher hatte ich das Gefühl, ich würde am Grenzbereich sein. Auf der Landstraße, genau das selbe. Sicher und schnell durch die Kurve. Testweise fuhr ich gestern (H&R) mit meinen 18 Zöller nochmals ein paar Punkte ab. Lange Lunken, Bahnübergänge, Gullideckel usw.. Man merk schon sehr deutlich, dass sich das B12 sportlich und straff anfühlt, und dabei immer noch komfortabel ist. Leider bin ich jetzt noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Werde das aber morgen hier noch posten, genau wie die Höhe. Selbst der TÜV Prüfer war begeistert In diesem Sinne noch ein danke an @the bruce |
|||