Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
|
03.04.2013, 15:54
Beitrag #205
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
(03.04.2013 14:25)Essah schrieb: Erstmal vielen Dank Holger. Hab den Wagen 2010 als Jahreswagengekauft, dass DCC war also drin. Würde mir also nicht wehtun darauf zu verzichten, fahre sowieso fast nur auf Comfort. Denk daran, DCC regelt adaptiv in jeder Stufe !! Das sind nicht einfach nur drei fixe Einstellungen. Andere Dämpfer ändern nichts an der Höhe, der Federteller ist auf gleicher Höhe an der VA und hinten sitzen Dämpfer und Feder sowieso unabhängig nebeneinander. Die Stickstofffüllung bewirkt sogar ein minimales Anheben, besonders wenn die neu sind. (03.04.2013 15:33)Fabster schrieb: Was ich des öfteren jetzt schon gelesen habe, kommt man oder sind manche mit den Bilstein Dämpfern höher gekommen, sprich angehoben worden durch den Druck (um 0,5 cm). Ist da was dran ? Ja !! (03.04.2013 15:33)LANDO schrieb: Wenn Gewinde dann muß DCC deaktiviert werden. .... und das B14. Damit kommt man tiefer als mit dem B12 Pro. Aber es ist auch straffer. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||